- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den Urlauber erwartet eine großzügige Anlage, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Die Anlage ist gepflegt, schön angelegt und die Aufteilung ist ideal, da man alle wichtigen Einrichtungen mit kurzen Wegen erreichen kann. Die Gästestruktur ist ok - in der Regel interessante und angenehme Leute, die vornehmlich aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden kommen. Der Kinderanteil war relativ hoch - der Club ist ein Familienclub. Das sollte man wissen. Versuchen die Zimmer mit Meerblick direkt am Strand (Typ 4) zu bekommen. Bei der Buchung des Spezilitätenrestaurants fragen ob etwas vorbestellt werden muss.
Die Zimmergröße war ausreichend. Wie bei Clubs üblich war die Ausstattung einfach - also 2 bis 3 Sterne Standard. Fernseher, Safe und W-LAN waren vorhanden. Das Badezimmer war ok, die Zimmerreinigung eher dürftig und öberflächlich.
Sehr abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Frühstück und Mittagessen waren spitze. Die Abendbuffets meistens gut, das Galabuffet sogar sehr gut. Nachteile waren hier, dass Spezialitäten (z.B. Spanferkel) nur für einen kleinen Teil der Gäste vorbereitet wurden. Wer also nicht gleich um 19.00 vor der Tür stand sondern zu "Mittelmeer-Normalzeiten" zum Abendbrot ging, kannte diese Spezialitäten nur vom "Hören-Sagen" - das war etwas schade. Alternativ zum Hauptrestaurant gibt es ein Spezialitätenrestaurant am Strand (mit Vorbestellung). Hier wurden verschiedene Menues angeboten u.a. eines mit Langusten. Und genau darauf haben wir uns gefreut, waren dann aber sehr enttäuscht als uns im Restaurant mitgeteilt wurde, dass man die Langusten speziell hätte vorbestellen müssen. Super, nur diese Information gab es weder schriftlich noch mündlich und deswegen haben wir uns doch sehr geärgert. Das war schlicht und einfach unprofessionell.
Eigentlich alles bestens - nur die Begrüßung fand nicht statt. Wir hatten ein "gönn Dir mehr Paket" gebucht zu dem auch die Begrüßung des Clubchefs, ein Begrüßungsgeschenk, etc. gehörten. Zur Überraschung gab es aber gar keine Begrüßung - da war kein Mensch sodaß wir unsere Koffer selbst ins Hotel geschleppt haben und auf Begrüßungsdrink und Begrüßungsgeschenk verzichten mußten. Da hat uns sozusagen ein "gönn Dir weniger Paket" erwartet. Alle anderen Leistungen wurden allerdings zu 100% erfüllt.
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich ok und grenzt direkt an den Sand-/Kiesel- Strand (nur durch einen Weg getrennt). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage selber (Boutique), aber knapp 800 m entfernt ist auch gleich der erste Supermarkt in dem man alles bekommt. Der nächste kleine Ort ist ca. 1 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es nichts zu meckern. Tolles Angebot und nette Animateure. Note 1 mit Sternchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We’ re grateful you enjoyed your holidays in our resort. We are looking forward to having you back very soon! Best Regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience