Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nette Apartmentanlage in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Reisezeitpunkt war die kleine Anlage ungefähr zur Hälfte belegt, es war recht ruhig und sauber. Wlan hätte man mindestens für 4Tage buchen müssen,wir waren aber nur 2 Tage da. Die Dame an der Rezeption war ziemlich u freundlich und von 13 - 16:00 Uhr war diese nicht besetzt, so dass wir uns bei unserer Anreise an die Putzfrau wenden mussten, die unser Appartment noch nicht fertig hatte, jedoch äusserst nett zu uns war. Das mitgebuchte Frühstück gab es im Nachbarhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Appyrtment war angemessen, es gab ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, das 3. Bett war im Wohnzimmer und relativ klein und unbequem. Balkon war riesig und klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur im Nachbarhotel das Frühstück in Anspruch genommen, welches ok war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt war die Reinigungskraft sehr lieb und hat auch sngemessen sauber gemacht. Die Rezeptionsdame sprach gut deutsch, war aber alles andere als höflich. Mit anderem Personal kamenwirnicht in uuBerührung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentral gelegen, unweit vom Strand. Man musste nur eine ziemlich steileTreppe runter gehen, um an den Strand zu gelangen - mit Kinderwagen oder für eingeschränkt mobile Menschen jedoch sicher eine Tortur. Fastfoodrestaurants und Supermärkte waren inunmittelbarer Nähe. Zum Flughafen vom Hotel haben wir mit unserem Mietwagen ca. 30 Min. gebraucht. Auch mit dem öffentlichen Bus kommt man prima zum Flughafen und es kostet nur wenige €.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Pool, der täglich gereinigt wurde, in dem wir auch geschwommen sind. Animation gab es keine. Liegesn waren vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2