Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
wenig Personal, wenig Liegen, schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Immer das gleiche, lauwarme, ungewürzte Essen. Zu wenig Liegen am Pool, die immer früh morgens reserviert sind. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot und die Situation am Pool Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern – Ihre Anmerkung hilft uns dabei sehr. Das Reservieren der Liegen ist tatsächlich ein wiederkehrendes Thema in der Hauptsaison. Wir setzen regelmäßig Maßnahmen um, um die Nutzung fairer zu gestalten, und prüfen, wie wir dies noch besser organisieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Madara Team