- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Besitzer, die persönlich ständig präsent sind, haben den Beruf verfehlt, das war die Meinung vieler Gäste. Das Essen für Erwachsene ist gut, aber viel Show. Das Kinderessen sehr dürftig und die Pommes stanken nach altem Öl. Das Schwimmbad ist veraltet und dreckig. Es wurde während unseres Aufenthaltes nie geputzt und Haare schwammen auf dem Wasser. Im Allgemeinen werden dort wahrhaftig Märchen auf der Internetseite erzählt. Gut und nett war das Personal, was aber nur aus Auszubildenden besteht, die morgens die Zimmer putzen, Abends Kellnern. Alles in einer Person. So ist die junge Kinderbetreuerin dann auch gleich die Masseurin. Viel Show und den Preis niemals wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiner Ihre offene Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Dankeschön. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen und unsere allgemeinen Qualitätsvorstellungen während Ihres Aufenthaltes einzuhalten. Für die Vorfälle möchten wir uns entschuldigen. Wir tun unser Bestes, damit sich solches in Zukunft nicht wiederholt. Es ist jedoch Tatsache, dass in der Schweiz die Ausbildung zur „Hotelfachfrau“ angeboten wird. Einer der Hauptbestandteile dieser Ausbildung sind Einsätze im Bereich Hauswirtschaft/Zimmerreinigung, wie auch Service im Restaurationsbereich. Im Märchenhotel beschäftigen wir 32 Mitarbeiter, davon 1 KV-Lehrtochter und 2 auszubildende Hofalehrlinge, wovon diese 2 Lehrlinge jetzt in der Hochsaison jeweils morgens 4 Stunden auf der Etage arbeiten und nach Ihrer Zimmerstunde am Abend 4 Stunden im Speisesaal. 1 von unseren 3 Kindergärtnerinnen ist auch eine ausgebildete Masseurin, aus diesem Grund ist sie 50% im Kindergarten und 50% als Masseurin angestellt. Dem Punkte betreffend Reinigung im Hallenbadbereich gehen wir sofort nach. Dies darf nicht mehr passieren. Wir werden sofort die tägliche Reinigung optimieren und anpassen. Freundliche Grüsse Martin Vogel Gastgeber und Märchenonkel