- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel gibt es nix zu meckern, auch wenn man zb. die Auswahl an Obst etc. etwas vergrößern könnte, allein aufgrund der günstigen Preise derer in Ägypten! Auch frischen Saft und eine zweite Sorte Tee könnte man anbieten. Das Essen ansonsten war stehts gut gewürzt und keinesfalls geschmacklos. Toll waren auch die morgendlichen Pancakes und das Ei das auf Wunsch frisch zubereitet wurde. Verbesserungswürdig ist lediglich die Brotauswahl...Auswahl gab es genug doch leider sehr oft ziemlich trocken. Tipp: Schneiden Sie sich ein frisches Stück vom ganzen Laib ab. Es gab weder Schimmel noch Ungeziefer zu entdecken...die einzigen Störenfriede waren die Quallen am Strand, die aber harmlos waren. Für Kinder ist dies kein geeigneter Ort..so wie ganz Hurghada wie ich finde. Es ist teils laut und stressig...es sei denn man verbringt seine Zeit nur im Hotel. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko: Beim Abendessen wurden wir oft übersehen was die Getränkeausgabe an geht, aber das ist uns auch schon woanders passiert. Liegt wohl an unserem jugendlichen Aussehen ;-) Ägypten ist ein armes Land und ein gewisser Kulturschock war auf jeden Fall da. An Magic Beach Hotel lag dies aber sicherlich nicht. Mit den vielen öffentlichen Taxis gelangt man sehr günstig (ein drittel des Preises des hoteleigenen Limousinenservices!!!) zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Unser Tipp: Für Getränke etc gehen Sie in den Abu Ashara Market in der Sheraton Street. Zum Geldwechseln nur in eine Wechselstube oder Bank..ebenfalls in der Sheraton Street (Die Automaten geben nur auf volle Beträge raus...ABZOCKE!) Geheimtipp ist der EL SAKIA BEACH neben dem New Marina Hurghada. Ein öffentlicher Strand mit super Service und sehr günstigen Preisen für Essen (LECKER) und Trinken. Auch Shisha (Wasserpfeife) Freunde kommen dort auf Ihre Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |