Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel nur , wenn es renoviert wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein und überschaubar,liegt Nahe am Flughafen und ist sehr familiär. Da ich mit meiner Enkeltochter den Urlaub verbringen wollte, war es genau richtig


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte mir vorher die Bewertungen angesehen, war aber sehr unangenehm überrascht, Von unserem Schiebetürenschrank viel uns gleich am ersten Abend eine Tür entgegen( nach 24.00 Uhr), wurde auch nicht repariert.Die Vorhänge waren an mehreren Stellen abgerissen. Der Kühlschrank war kaputt und wurde auch nicht repariert, geschweige den gefüllt. im Bad sah es nicht viel anders aus, die Duschkabine war verdreckt und kaputt. Im Zimmer gab es kein Telefon und auch Fernseher (wobei das für mich nicht so wichtig war) und Safe war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde im Speisesaal eingenommen, der Raum kam mir eher dunkel und kahl vor. Ich fahre bereit seit 10 Jahren ein -bis zweimal jährlich nach Ägypten, aber das Frühstücksangebot war am schlechtesten. Zum Abendessen wurde daußen ein Büfett angerichtet, das war eine andere Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung des Hotels war nicht schlecht. Nähe Flughafen usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich n ichts sagen, dawir nur zum Baden da waren. das einzigsten, was ich dazu bemerken möchte ist, das die Liegen am Strand zu 80% kaputt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gemedfallen hat. Wir bemühen uns stets, den Service für unsere Gäste zu verbessern, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel