Alle Bewertungen anzeigen
Charleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Der Schein hat etwas getrügt..
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Noch etwas in Bauphase im Strandbereich. War aber nicht so störend, wie die Platzierung der Läden vor den Fahrstühlen. Man konnte nicht 1x vorbei gehen ohne angesprochen zu werden und sich rechtfertigen zu müssen, warum man jetzt grad weder will oder kann..


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Betten waren nicht am Gestell montiert, sodass man sich immer etwas fortgeschoben hat, versehentlich.. die Balkonstühle waren aus Plastik. Die Klimaanlage hat am 2. Tag den Geist aufgegeben und trotz Information und die Aussage, dass ein Techniker kommen sollte, blieb die Anlage defekt... ohn3 Ventilator bei 37°C....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

All inclusive bedeutet dort wirklich viel Essensangebot in allen mögl. Facetten.. Nur, dass man kein Trinken mit aufs Zimmer nehmen kann, war störend, da es erst ab 11 gekühlte Getränke gab und man für jedes einzelne Wasser immer aus dem 3. Stock an die Beachbar musste.


Service

Nette, zuvorkommenden Menschen, die jedoch alle etwas Geldorientiert handeln. Sei es, für das Tragen der Koffer oder das Einholen von Ratschlägen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charleen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Charleen, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im Magic Beach Hotel verbracht haben. Dem Management und dem gesamten Team ist es ein grosses Anliegen, dass unsere Gaeste sich in unserem Hotel wie zuhause fuehlen und sich immer wieder gern an Ihren Urlaub bei uns erinnern. Bedauerlicherweise haben Sie Ihren Unmut ueber die erwaehnten Punkte zu keinem Zeitpunkt weder gegenueber der deutschsprachigen Gaestebetreuung noch dem Management erwaehnt. Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns im Magic Beach begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Gruessen, Das Hotel Management