- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Miserables Frühstück und Mittagessen. Abendessen einigermassen okay. Sehr geiziges all inclusive, halbvolle Gläser, keine Bedingung mehr nach der dritten Bestellung, Enger lauter Privatstrand, teilweise sehr niveauloses Publikum, total vom Schuß, abgelegen, man musste alles nachfordern(Badetücher), dauernde Verkäuferbelagerung,
- Ausstattung des ZimmersGut
Das erste Zimmer war klein und mit Ausblick auf eine Baustelle. Wir mussten 140€ draufzahlen und wurden dann in die Suite verlegt, die dann sehr okay war. Jedoch war der Aufpreis natürlich ärgerlich, der uns sofort nach Ankunft untergejubelt wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Insgesamt nicht zufriedenstellend. Kein Obst zum Frühstück, sehr schlechtes Frühstück insgesamt. Viele Speisen roh, nicht durchgekocht, Speisen sehr oft kalt.
Manche waren Launisch, unfreundlich wenn nicht genug Trinkgeld, kriecherischer Rezeptionist zu Beginn, andere waren natürlich freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mitzuteilen. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Sei es persoenlicher Getraenkeservice, extra Wuensche im Zimmer oder beim Essen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie damit nicht ueberzeugen konnten. Dass wir Ihren persoenlichen Erwartungen speziell in Bezug auf das Speisenangebot offensichtlich nicht gerecht werden konnten, tut uns wirklich leid. Leider ist es aber nicht immer moeglich, den Geschmack aller Gaeste in gleicher Weise zu treffen. Es ist gleichermassen auch sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserem Management oder Ihrer Reiseleitung vor Ort vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Dies ist insofern auch sehr bedauerlich, da das gesamteTeam immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht ist, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren. Wir bedanken uns dennoch bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-Management