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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine NICHT gekaufte ehrliche Bewertung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bekommt in diesem Hotel genau das, was man bezahlt. Relativ Wenig. Die Einrichtung ist noch brauchbar. Der Pool wird hauptsächlich von arabischen Gästen genutzt. Der Strand ist NICHT vorhanden. Alte Liegen auf einem harten Sandplatz. Sämtliche positiven Bewertungen hier wurden vor Ort "gekauft"


Zimmer
  • Eher gut
  • alles ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ok... "europäisch" nicht sehr abwechslungsreich Frischer Osaft zum Frühstück 2€ bei All inkl. Wenn Butter alle... dann alle. Fisch nur frittiert, nie frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • leider gar nicht vorhanden ohne Trinkgeld. Man wird komplett ignoriert wenn man nicht zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt außerhalb von Hurghada Zentrum. Rundherum ist nichts außer 2 Apotheken und 2 kleine Supermärkte. Taxi zum Centrum im Hotel 4€. Mit der UBER App nur 12EGP (0,50€) Taxi zur Senzomall Hin und Rück Hotel 20€ mit UBER App 120EGP (6€) Also nicht verarschen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball... Dart immer das Gleiche. Der beworbene Fitnessraum existiert nicht. Die abendlichen Shows sind kurzweilig und einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, ich bedaure dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gerne bitte ich Sie, sich mit unserem Management in Verbindung zu setzen um die Gründe aus denen Ihre Unzufriedenheit resultiert noch genauer zu besprechen. Wir bestreben unser Hotel und unser Angebot täglich zu verbessern und dies gelingt am Besten wenn man mit den Gästen selbst an den Kritikpunkten ansetzt. Wir werden unser Personal zudem entsprechend Ihrer Beschwerde im Service schulen. Ich kann Ihnen zudem versichern, dass sämtliche Bewertungen von Gästen unseren Hotels freiwillig verfasst wurden. Der Kauf von Bewertungen ist nicht möglich und wird von unserem Hotel nicht akzeptiert. Gad Ahmed General Manager Magic Beach