Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben. Wir sind beim Besten Willen nicht pingelig, aber wer dieses Hotel als gut oder besser bewertet, der wird entweder dafür bezahlt, oder hat noch nie woanders Urlaub gemacht. Die Zimmer sind super sauber, aber das war es dann auch schon. Das Essen geht mal überhaupt nicht. Wir haben 10 Tage immer das Gleiche bekommen. Das fing beim Frühstück an und hörte abends auf. Immer das selbe eintönige Essen. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofskantine. Null Vielfalt und absolut zu wenig Auswahl. Wir haben ein paar sehr schöne und übrigens auch günstige Ausflüge gemacht (außerhalb gebucht) und konnten dort dann mal was anderes und besseres essen. Ich würde wieder nach Ägypten fliegen aber nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gemedfallen hat. Wir bemühen uns stets, den Service für unsere Gäste zu verbessern, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel