- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hygiene scheint ein Frendwort zu sein, ebenso wie Freundlichkeit! Auch wenn ständig Personal fegt und wischt (mit alten gamligen Lappen) ist die Sauberkeit stark zu bemängeln. Es fängt bei den Tassen an die man sich selbst wegnehmen kann, diese stehen tage lang auf dem gleichen schmuddeligen Geschirrtuch. Genauso wie die Auflagen auf den Tischen. Tische werden zwischendurch nicht abgewischt man sitzt also mit den Rsten des Vorgängers am Tisch. Im Abräumen sind die "Kellner" sehr schnell. Holt man sich eine Serviette ist der Teller oder das Glas mit dem letzten Schluck schon weg. Als würde das Personal Provision pro zurückgebrachtes Teil bekommen. Alle 3min. fragt ein Kellner "alles klar" oder "alles ok", was anfangs nett erscheint, nach 5 Tagen dann aber nervt. Die Frage, ob man noch etwas trinken möchte kam sehr selten. Und wenn man bestellt kamen die Getränke oft erst nach dem man fertig gegessen hatte... Die angegebene Strandbar gab es nicht, lediglich eine Poolbar. Es gab weder die angebotenen Snacks am Nachmittag (Kuchen), noch ein spätes Frühstück. Die Getränke waren bis auf Bier alle Warm wie Badewasser. Der Pool roch stark nach chlor und am Beckenrand löste sich das Lenoliumartige Material, welches teilweise unfachmännisch geklebt wurde. Einzig positive am Pool war das er erfrischend kühl wahr. Der Strand war relativ sauber, die liegen teilweise bzw. überwiegend durchgelegen oder kaputt. Das Meer war war schön klar. Bei Ebbe konnte man auch einige tolle Dinge sehen, Krebse, Seesterne, Plastikabfall.... DIe Zimmer waren ausreichend, wenn man nicht genau hingesehen hat erschienen sie auch sauber. Einen Bettwäschewechsel gab es in 10 Tagen nicht. Handtücher wurden (trotz Economy Hinweis im Bad) tgl. entfernt aber meist erst auf Anfrage wieder neu ausgehändigt. Im Bad kam Abwasser aus einem Ablauf im Boden, der Seifenspender fiel auseinander beim betätigen. Der Spiegel wurde in 10 Tagen nicht einmal abgewischt. Die Klimaanlage fuktionierte tadellos war aber auch im Low Modus sehr laut. Die Hotellobby sowie der Speisesaal waren trotz vorhandener Klimaanlage nicht klimatisiert. Die Shops im Lobby waren dürftig und überteuert, lieber 100 m ausserhalb einkaufen gehen. Die Verkäufer waren aber nett, denn Sie haben einen jedesmal wenn man am Fahrstuhl stand oder die Treppe begehen wollte angesprochen. Wie gehts? Komm gucken meine Laden!... Die Anmination war auch eher traurig, für Kinder vielleicht ausreichend aber für jemand der gerne Aktiv ist eher negativ. erst nach 3 Tagen nachfragen wurden dann 15-20 min. gymnastik angeboten und auch Volleyball auf einem sehr aufgeheizten Strandareal. Das angebotene Essen, egal ob Früh-, Mittag-, oder Abendessen, war Abwechslungslos. Man verhungert zwar nicht aber der Knaller war es auch nicht. Das Lieblingsgewürz scheint Zimt zu sein, egal ob im Reis, Rindfleisch, Leber oder Gemüse... Mir persönlich hat das Essen 3 Tage Durchfall eingebracht, was vom Managemant aber auf das Klima geschoben wurde. Zum Glück gibt es vis-a-vis eine Apotheke mit einem deutschsprachigem Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent! Fazit für wenig Geld bekommst du hier auch wenig bis gar nichts geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |