Alle Bewertungen anzeigen
Aggi Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes günstiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war sehr zufrieden. Ich hatte einen Low Budget Urlaub geplant und in dem Hotel bekommen.Es handelt sich eher um ein kleines Hotel mit einem kleinen Pool und einem kleinen Hoteleigenen Strand. Aber alles ganz nett gemacht. Die Zimmer und die Anlage an sich wären sauber, dass Essen hat mir gut geschmeckt. Frühstück mit leckeren frisch gemachten Omelettes, Toast, Käse etc. Mittags gab es Buffet mit eher einheimischem Essen und Abend wurde mal Gegrillt , mal gab es frischen Fisch .... WLAN war manchmal etwas schwierig aber ich war ja auch im Urlaub, nicht zum Handy spielen dort :-) Da ich All inklusive hatte, konnte ich mir ab 11 Uhr bis 23 Uhr auch jegliche Art von Getränken an der Strandbar holen. Es gab einen Handtuch Service am Strand, was ich auch sehr angenehm fand. Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Relativ kleines Bad aber sehr sauber .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es nur ein ganz kleines Hotel ist gibt es keine große Auswahl an Restaurants und Bars. Es gibt Buffet zum Mittag und Abendessen und das wars :-) In der Lobby und am Pool gibt es eine Bar. Ich fand es sehr lecker. Habe immer etwas gefunden, was mir gut geschmeckt hat .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Das kann man nicht anders sagen . Manchmal gab es ein paar Kommunikations Schwierigkeiten aber was Solls ....da kann ich drüber weg sehen . Ich hatte zu erst ein Zimmer, wo direkt die Klimaanlage vorm Balkon befestigt war. Es war etwas laut. Habe sofort ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 10 min vom Flughafen entfernt und nicht weit von der Altstadt. Ich bin mehrmals mit dem Taxi in die Altstadt, oder zur neuen Marina oder nach Sekalla gefahren. Aber Achtung nicht die Taxis des Hotels nehmen. Viel zu teuer. Ausserhalb zahlt man nicht mal die Hälfte. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, da habe ich mir öfters ein Eis geholt. Ich fand die Lage ideal .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich muss leider sagen das die Animation mich sehr genervt hat . Jeden Abend das gleiche Kinderprogramm. Und eine Woche die selbe Musik. Ich glaube der DJ hatte nur eine CD. Da lässt sich auf jeden Fall noch dran arbeiten. Am Strand waren liegen vorhanden inkl. Handtuchservice. Fand ich sehr gut. Am Strand unbedingt Badeschuhe mitnehmen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggi Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1