Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Essen ist nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Pool ist nicht beheizt. Er soll täglich repariert werden. Es tut sich aber nichts. Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem der Geschmack und die Qualität. Die angebotenen Mahlzeiten werden vom Hotel nur teilweise erfüllt. Das heißt, die Kochecke am Strand und der abendliche Imbiss sind zwar im Angebot des Hotels beschrieben, finden aber nicht statt. Die Reinigung der Zimmer ist nicht sehr sauber. Vor allem im Badezimmer. Der Fahrstuhl blieb oft stecken. In dem Bewertungsbogen des Hotels wird nur unterschieden zwischen sehr zu frieden, zu frieden und angemessen. Das Ausfüllen lässt somit keine schlechte Bewertung zu. Der Bogen wird am Ende des Aufenthaltes von jedem Gast ausgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht sauber. Die Möbel wirken satrk benutzt, obwohl das Hotel von 2011 ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schlecht und Getränke in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich Mühe. Da aber ständig etwas fehlt, ist es schwierig zu frieden zu sein. Das Personal konnte an 4 Tagen nur schwarzen reichen, weil die anderen Sorten nicht erhältlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Umfeld des Hotels ist nicht zu spazieren gehen geeignet. Bauruinen usw.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht beheizt und sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1