Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Grenzwertig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Wasserflaschen gab es nicht, man musste seine Flaschen immer wieder aus einem Spender befüllen, das war lästig. Zum Baden muss man sehr lange im kniefiefem Wasser rein laufen. Ohne Wasser Schuhe sehr gefährlich. Personal ist nett und aufmerksam. Hotel liegt am Rande von Hurghada, keine schöne Gegend aber wir haben auch die meiste Zeit im hotel verbracht und wollten auch nicht raus. Für junge Leute die Party im hotel haben wollen, nicht empfehlenswert. Für Discotheken außerhalb des hotels werden euch Tipps vom Personal gegeben. Die ersten Zimmer die wir hatten waren schrecklich gegen Aufpreis haben wir neue bekommen. Animator gibt sich sehr viel Mühe Stimmung zumachen und ist auch sehr unterhaltsam, leider wehren sich die Gäste weil sie oftmals vom hotel enttäuscht sind. Das Essen ist nicht vielfältig, vor allem waren wir vom Fisch enttäuscht aber man wird satt und man darf nicht vergessen das sie eine andere Küche haben. Im großen und ganzen hatten wir tdem einen erholsamen Urlaub den wir auch wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt die ersten Zimmer gingeb gar nicht gegen Aufpreis waren sie dann in Ordnung aber tdem in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr nett, haben sich gut um uns gekümmert natürlich darf man das Trinkgeld nicht vergessen aber auch nicht zwingend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennis Platte ist da und ein Volleyball Netz. Sport im Wasser gibt es gar nicht. Außer jeden Morgen im Pool mit dem animator Aquaaerobic.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, danke für ihr Feedback. Wir bemühen uns stets, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel