- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2012 bereits im Hotel und in diesem Jahr 2013 wieder. Das Hotel hat sich mit einer neuen deutschen Managerin ausgestattet. Regina regelt alles im Sinne der Gäste. Wir waren sehr positiv von der gestiegenen Lebensqualität im Hotel angetan. Von 2012 bis heute gab es eine wesentliche Steigerung in Bezug auf Sauberkeit und Essen im Hotel. Wir sind Taucher und haben uns jederzeit sehr wohlgefühlt. Die Ägypter sind sehr freundliche Menschen, hilfsbereit und immer bemüht das Beste zu geben. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und freuen uns immer auf das Land in Nordafrika. Wer aber Deutsche Standards unbedingt braucht sollte zu Hause bleiben. Wer Wärme und Mensch mag kann diese wundervolle Land kennen und lieben lernen. Danke an Regina und die Hotelleitung für die schönen Tage in HRG. Dieser Bericht ist ehrlich gemeint und keine Werbung für das Hotel Magic Beach HRG
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |