Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel direkt am hoteleigenen Sandstrand. Ausreichend Schirme und Liegen vorhanden ( kostenlos ). Der Strand wurde regelmäßig vom Personal gereinigt. Die Handtücher für die Liegen waren aber nicht immer im besten Zustand. Die Öffnungszeiten der Strandbar wurden manchmal flexibel ausgelegt, aber durch die Nähe absolut beliebt. Man darf nur keine Ansprüche an Cocktails, Deko oder ähnliches haben. Verdurstet ist da während unseres Urlaubes aber niemand. Kleiner Tipp: die Bar an der Rezeption hat immer originale Coca Cola :-) Die Speisen waren nicht besonders abwechslungsreich; wir haben das Essen aber gut vertragen. Die Abendveranstaltungen/Shows wiederholen sich recht häufig. Die Musik ist bis 23 Uhr recht laut. Selbst in den Zimmern muss man Fernseher lauter machen. Schlafen war vor 23 Uhr selten möglich. Es gibt nur eine Handvoll deutscher Sender (die missten sollten aber mit RTL klar kommen ... die RTL-Werbung ist aus der Schweiz und teilweise besser als so manches Comedy-Programm :-) (Wusstet ihr dass es "The Mentalist" auch auf Arabisch gibt?!?) Die Zimmer ( kostenloser Safe ) waren echt super. Hatten ein Zimmer Richtung Pool und Strand ( ich glaube alle Zimmer sind mit Meerblick ). Klimaanlage war OK. Reinigung der Zimmer erfolgte täglich. 3 Läden in der Nähe der Rezeption boten das wichtigste an. Wer allerdings nicht handeln kann ist dort aufgeschmissen, oder anschließend arm :-) Am besten vorher mit anderen Gästen sprechen und Preise und Erfahrungen austauschen. Das gleiche gilt auch für Wechselkurse, Arztbesuche, Ausflüge und Taxipreise. Leider gibt in der kleinen Bucht Ebbe und Flut. Ich empfehle allen Badeschuhe einzupacken. Nicht zuletzt wegen der vielen Seeigel. Schnorcheln kann man dort ganz gut. Einige Stellen sind zwar schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber das stört die vielen bunten Fische gar nicht :-) Sogar ein Rochen ist dort beheimatet ( schöne blaue Flecken ). Die Animation war für das ansonsten tolle Hotel recht dürftig. Vielleicht liegt es am Ramadan. 3 Animateure. Der erste machte deshalb nur das Abendprogramm ( für meinen Geschmack nicht besonders gut ). Die zweite Person machte aus Respekt auch Ramadan ( finde ich OK, aber wenn man deshalb den Job nicht zu 100 Prozent ausüben kann ist das eher schlecht ). Die dritte Person machte einfach ihren Job. Es gab viele deutsche Urlauber zu diesem Zeitpunkt in dem Hotel. Mit Englisch kam man sehr gut klar. An der Rezeption versteht man aber auch deutsch. Kurz vor unserer Abreise hat das Hotel eine deutsche Gäste-Betreuerin eingestellt. Ist meines Erachtens eine große Bereicherung für das Hotel. Die angebotenen Ausflüge waren OK. Die Busse sind vernünftig klimatisiert. Bei Ausflügen würde ich aber das nächste Mal die eigene Schnorchlerausrüstung mitbringen. Bei Verlust oder Beschädigung wollen die dort einen Neupreis von 50 Euro haben. Wenn man puren Nervenkitzel haben möchte setzt man sich einfach in ein Taxi. Achte: vorher Festpreis ausmachen!!! Der Körper bekommt dort so viel Adrenalin wie ein Formal Eins Pilot. So was wie eine Straßenverkehrsordnung halten fast alle da für eine Art Empfehlung... Dort gilt nur das Recht der Hupe und der Entschlossenheit... Rate jedem von der Anmietung eines Autos dort ab :-) Von den Unruhen haben wir GAR NIX mitbekommen. Die Stimmung im Hotel und den "Einkaufsmöglichkeiten" war gut. Das Personal hat Trinkgeld gerne, bettelt aber nicht darum... Wir kamen dort komplett mit Euros aus. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Haben mit 2 Personen in der Hauptsaison mit Flug und AI für 2 Wochen zusammen unter 1.100 Euro bezahlt. Deshalb war dieser Urlaub vom Preis-Leistungsverhältnis für und TOP!!! Würden aber das Hotel nur für Gäste empfehlen die 7, maximal 10 Tage bleiben, da sich sehr vieles wiederholt und die Abwechslung bei 2 Wochen etwas zu kurz kommt. Für Familien mit Kindern gibt es sicher bessere Hotels. Hoffe die neue Gäste-Betreuerin kann dort positiven Einfluss nehmen und dort nachbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir freuen uns, dass Sie Gast im Magic Beach Hotel waren und Sie einen tollen und erlebnisreichen Urlaub hier verbringen konnten. Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrlich positive aber auch kritische Bewertung hier in Holiday Check. Dies ist fuer Urlaubsinteressierte sehr hilfreich bei der Hotelauswahl. Und dem Hotel gibt es die Moeglichkeit sich im Service und der Gaestezufriedenheit weiter ausbauen. Gut ist es auch, wenn die Gaeste uns vor Ort ansprechen, und uns Ihre Wuensche und Anregungen oder eventuelle Probleme mitteilen, denn so haben wir unmittelbar die Chance positiv darauf Einfluss zu nehmen und koennen den Gast gluecklich machen. Nochmals danke fuer Ihre anregenden Worte, die wir sehr Ernst nehmen und daran arbeiten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Nancy Schilling Guest Relation Manager