Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer top der Rest leider flop
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das ist aber leider auch schon das positive. Wir hatten al inklusive gewählt und unser erster Eindruck hat sich leider bewahrheitet das man nicht wirklich darauf bedacht ist das der Gast für sein Geld auch tagsüber Getränke bekommt. Es waren tagsüber ca.150 Gaste am Strand die von einer Bedienung bedient wurden.( natürlich nur wenn mann vorher reichlich Trinkgeld gegeben hat ) Mit viel Glück hat man bis zum Mittag ein Getränk bekommen und am Nachmittag vieleicht auch mal zwei. Ich hatte mich dann entschlossen meine Getränke an der Poolbar selber zu holen, doch da musste ich feststellen, das der Kellner am Strand und der Barman ein und dieselbe Person sind. Zu den Mahlzeiten war es leider nicht anders, maximal ein Getränk. Wir waren zum 7. mal in Hurghada aber das war mit Abstand der schlechteste Service den wir je hatten. Leider hat das Essen auch noch sein übriges dazu getan. Sehr,sehr eintönig ! Wir haben es dann abends vorgezogen nicht im Hotel zu bleiben und sind jeden Abend ins Zentrum nach Sekalla gefahren, Da kann man sehr gut und preiswert essen und trinken. Der Strand ist leider sehr klein und die Sonnenschirme begrenzt. Das baden ist auch sehr schwierig, nach ca.150 m hat man das tiefe wasser erreicht und Badeschuhe sind ein unbedingtes muss. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da gibt es für das selbe Geld bedeutend bessers wenn man Badeurlaub machen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4