- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin eine Woche nach dem Anschlag auf Russischen Flugzeug angereist. In 3 Wochen war immer weniger Touristen da, nicht nur in Hotels auch in der Stadt. Kaum Touristen, es merkt man das ung. 80-90.000 Touristen fehlen. Alle Hotels stehen kurz vor der Pleite, manche sind schon geschlossen. Trotzdem habe in Hotel mich sehr wohl gefüllt, wegen Essen, Zimmer und Personal konnte ich mich nicht beklagen. In Hurghada ist sehr ruhig, in Flughafen verschärfte Sicherheitskontrollen, zum Vergleich von früher. Es muss man tatsächlich eine * blinde Vorliebe* zur Ägypten haben, aber ich habe eben kein Angst und wurde immer wieder nach Ägypten fliegen. Ich bedanke ganze Personal von Magic Beach Hotel von Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüssen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |