Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit Charakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir schon einige Male zuvor in Hurghada waren und daher auch schon einige Hotels kennen sind wir andere Standarts gewöhnt...dennoch hat dieses Hotel seine Vorzüge! Es ist ein kleines Hotel mit ca 150 Zimmern, die Außenanlage beinhaltet einen kleinen Pool eine Bar und viele Sitzmöglichkeiten. Der Hoteleigene Strand ist ausreichend für alle Gäste und groß genug um sich nicht wie in einer Sardinenbüchse zu fühlen. Kleiner Nachteil ist das der Strand aufgeschüttet ist und man daher ca 200-300m weit laufen muss um im Meer schwimmen zu können...aber es lohnt sich, denn das vorgelagerte Riff ist toll zum schnorcheln. Allerdings sind Badeschuhe von Vorteil! Was die Sauberkeit und den Sevice angeht haben wir nix zu beanstanden, alles einwandfrei. Das Essen war auch immer lecker und frisch zubereitet, nur leider wenig Auswahl. Was die Dästestruktur angeht ist alles vertreten, vom Kind bis zum Senioren...Nationalitäten sind vorwiegend Deutsche, Russen, Tschechen und zum Teil Franzosen. Unbedingt Badeschuhe einpacken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren top und mit allem nötigen ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei...die der Getränke lässt etwas zu wünschen übrig. Bier kann man dort ohne Bedenken trinken und auch die lokalen alkoholischen Getränke sind ok...jedoch was Cola, Fanta Sprite angeht sind sie leider ohne viel Geschmack, da sie aus der Zapfmaschine kommen! Küche ist landestypisch. Atmosphäre war immer gemütlich und einladend...Trinkgelder haben wir nach unserem Ermessen gegeben. Es gab niemanden der darum gebettelt oder darauf bestanden hat!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend...die Verständigung erfolgt meist über englisch. Deutsch sprechen die wenigsten! Aber das muss ja auch nicht!!! Unser Zimmer war immer sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur einige Meter und der Flughafen ist ca 10 min entfernt. Allerdings was Einkaufsmöglichkeiten angeht muss man schon in die nahegelegene Innenstadt fahren, da dort vor Ort nicht viel ist. Die angebotenen Aufflüge der Reiseleitung sind vielfältig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schirme, Liegen und Handtücher am Strand waren immer genug vorhanden...Strand und Pool wurde jeden Tag gereinigt!!! Ein ganz großes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Animationsteam ausprechen...sie waren echt spitze!!! Hatten dort gerade neu angefangen und aller Anfang ist schwer, aber sie haben alle eine so herzliche Art und sind so sympathisch auf jeden zu gegangen, das man gern die ein oder andere Aktivität mitgemacht hat. Es gab unter anderem Yoga, Volleyball, Boccia, Wassergymnastik, Tanzstunden, Clubtanz....und an jedem Wochentag eine andere Show! An dieser Stelle nochmal einen Herzlichen Gruß an das Butterfly Animation Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2