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Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Leider gab es einiges an der Unterkrunft auszusetzen, obwohl wir uns vorher sehr über das Hotel informiert hatten. Auf Reiseportalen wurde das Hotel beinah durchgehend positiv bewertet, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles reale Bewertungen sind. Allein auf Google findet man Beschwerden (Was wir leider erst im Nachhinein gesehen haben). Hygiene: Unser Zimmer war bei Ankunft zwar aufgeräumt, aber nur sehr oberflächlich geputzt worden. Im Bad waren überall dunkle Flecken auf Fliesen und Waschtisch und der Spiegel war mit Spritzern übersät. An sehr vielen Ecken schwarzer Schimmel. Wenn man die Bettwäsche anhob, fand man Krümel und Haare des Vorgängers. Da unsere Betten immer wieder auseinander geschoben wurden, nachdem der Zimmerservice fertig war, und wir diese wieder zusammenschieben mussten, haben wir leider auch gesehen, was sich unter den Betten verbirgt und im Laufe der Woche nie entfernt wurde: Krümel und Staubmäuse en masse. Tatsächlich war am schlimmsten allerdings der Speisebereich: Das streunende Katzen und Hunde in Hurghada rumlaufen, ist mir bewusst. Das diese aber gezielt vom Personal in den Speiseraum gelockt werden, dort auf Tischen, Sitzpolstern und sogar auf dem Buffet rumlaufen ist absolut nicht in Ordnung. So sehr ich Katzen liebe, aber Streuner übertragen Krankheiten und haben bei offenem Essen nichts verloren!! Andere Gäste haben die Tiere weiter beigefüttert, sodass die Katzen keinen Respekt hatten und immer wieder versuchten auf den Schoß oder Stuhl beim Essen zu springen. Zusätzlich waren die Platzdeckchen beim Essen so verdreckt, dass ich nicht glaube, dass die öfter als einmal im Monat gereinigt werden. Animation: An sich finde ich Animation nicht schlimm. Allerdings sind die Zimmer im Hotel wie eine Art Amphitheater ausgerichtet: Alle Balkone/Hauptfenster blicken Richtung Innenhof, wo die Animation stattfindet. Und diese war extrem laut und dauerhaft. Von 10-12 Uhr und 19-23 Uhr findet sie auf jeden Fall statt, manchmal gibt es Events dazwischen. Man konnte sich teilweise bei geschlossenen Fenstern nicht unterhalten, weil draußen der Bass gedröhnt hat. Da der Strand direkt an das Hotelgelände schließt (Was eigentlich super toll und gemütlich ist!) konnte man nicht einmal dort der Lautstärke entgehen. Wir waren dort eigentlich zum Entspannen. Das hat leider gar nicht geklappt. Lage: Die Lage ist leider nicht sehr gut, besonders, wenn man durch die Animation gezwungen ist, das Hotel zu verlassen. Im Vorhinein dachten wir, dass wir eh vor allem auf dem Hotelgelände sind, da sowohl Pool und Meer vor der Tür liegen. Aber durch die Lautstärke mussten wir leider ausweichen. Ohne Taxi kommt man leider nicht sehr weit und dann fährt man bis ins "Zentrum" gute 20-30 Min je nachdem, zu welcher Uhrzeit man unterwegs ist. Das kostet auf Dauer einiges. In unmittelbarer Umgebung ist ein kleiner Supermarkt und ein paar Apotheken. Leider kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen und ich bin wirklich traurig, dass wir so daneben gegriffen haben. Ich weiß, für ein geringes Budget sollte man nicht viel erwarten. Aber eigentlich denke ich dann eher daran Abstriche in Komfort und Serviceleistung machen zu müssen. Hier ging es wirklich auf die physische und psychische Gesundheit und das finde ich bei keinem Budget akzektabel. Ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll beim Reisen und hatte bisher auch noch nie so etwas auszusetzen. Aber einmal hat man eben immer mal Pech.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mira
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beschwerden bezüglich der Hygiene, der Tiere im Speisebereich und der Lautstärke der Animation nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden diese Punkte umgehend mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht entspannen konnten und die Lage des Hotels für Sie nicht ideal war. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden alles daran setzen, solche Missstände zu beheben. Falls Sie uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen einen deutlich besseren Aufenthalt zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, um weitere Details zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager