- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen wurden wir freundlich mit einem Fruchtgetränk begrüßt und sofort zum essen geschickt. Danach mit den Koffern auf das Zimmer gebracht. An der Rezeption bekommt man immer gute und präzise Antworten und auch Wegbeschribungen. Das Hoteleigene Taxi ist mit 10 Euro hin und zurück ziemlich teuer, sodass wir lieber mit den normalen Taxis für 40 Pfund hin und zurück gefrahren sind. Das Frühstück, welches die leckerste Mahlzeit am Tag ist, wurde mir von einem Koch indirekte Sexangebote gemacht, wodurch er sofort gekündigt wurde. Da ein dickes Plus. Die Kellner sind alle sehr freundich, der Beste Kellner war und ist allerdings Tiger. Immer für einen Spaß zu haben sehr freundlich und was ich besonders gut finde, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Die Shows am Abend waren sehr schön, auch wenn es sich jede Woche wiederholt und dadurch langweilig wird. Irina ist meiner Meinung nach die BESTE Animateurin, hat freude an ihrer Arbeit und motiviert zum Mitachen. Menschlich ist sie auch ein wahres Goldstück. Von den Unruhen in Ägypten hat man hier, gar nichts mitbekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cynthia, wir bedanken uns fuer Ihre netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ihr Lob und Anregungen sind fuer uns sehr wichtig, um unseren Gaesten den bestmoeglichsten Service zu bieten und um uns stetig verbessern zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Nancy Schilling Guest Relation Manager