- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Animation nicht aufdringlich. Leider versuchte man an der Rezeption beim einchecken uns gleich ein Zimmerupgrade aufs Auge zu drücken für 120.-€ und dann mit Rabatt auf 70€. Haben wir abgelehnt. Hotel liegt etwas ausserhalb von Hurghada. W-Lan schlecht und somit nicht mehr zeitgemäss. Kleiner ausreichender Strand, ca 500 Meter laufen im flachen Wasser bis man schwimmen kann. Badeschuhe nicht vergessen. Als wir nach einer kleinen Wasserflasche fragten, hieß es: Gibt es, kostet aber 1€. Wir hatten all inkl. gebucht. Cola light hat die Bedienung immer aus dem Nachbarladen geholt, ebenso das Eis was meine Frau mal so spassig nachgefragt hatte. Traurig. Das Essen war dann der Hammer im negativen Sinne. Kaffee ein Graus, Frühstück keine Abwechslung, obwohl Eieromletts frisch gemacht wurden. Brotauswahl fast null. Beim Mittag und Abendessen immer die gleichen leicht angetrockneten Salate, manche Sachen wurden mehrmals in leicht abgeänderter Version angeboten. Aus diesem Grund haben wir dann nach 5 Tagen das Hotel verlassen. Habe mir zuvor beim letzten Abendessen noch einen schönen Durchfall eingefangen. Das 1. Mal beim 6. Ägyptenurlaub. Beim auschecken war der Hotelleiter zutiefst enttäuscht über unsere vorzeitige Abreise und hat uns ein besseres Zimmer in seinem zu 40% belegten Haus angeboten. Lehnten wir ab, da man vom Zimmer nicht gut essen kann. Haben den Hotelwechsel nicht bereut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gemedfallen hat. Wir bemühen uns stets, den Service für unsere Gäste zu verbessern, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel