- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Habe gerade die Bewertung von Georg ( 70+) gelesen der innerhalb kurze Zeit das 2. Mal im Hotel war. Wir sind die gleiche Alterskategorie und können uns dieser Bewertung in allen Bereichen anschließen. Da ich auf einen Rollator angewiesen bin, war ich etwas skeptisch, da ja angegeben war daß das Hotel nicht barrierefrei ist. War mein Mann nicht dabei kam immer gleich jemand zum helfen, es sind aber auch nur 2mal 2 Stufen zum Restaurant. Die Rampe auf der Seite zur Toilette ist allerdings sehr steil, sodaß man sie nicht alleine bewältigen kann. Ein Tip an das Management, eine Umkleidekabine in Strandnähe oder Dusche wäre für alle Badegäste in Highlite, denn der Weg vom Strand zur Hoteltoilette ist doch nicht so schön.
Zimmereinrichtung ausreichend, Betten sehr gut, schlafen konnten wir prima wahrscheinlich aber auch weil es Nachts sehr sehr ruhig war. 6. Etage Meerblick ----was will man mehr
Wie Georg schon erwähnte, das Personal arbeitet teilweise mehr als 12 Std. jeden Tag und immer lächelnd und ausmerksam, da ist es nicht mehr als recht wenn man sie mit Trinkgeld belohnt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Besonderer Dank an Hany im Restaurant, Bakray im Poolbereich und Ashraf in der Lobbybar.
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, jeder erhält sofort eine Flasche Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marion, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns im Magic Beach Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns offensichtlich sehr gut gefallen hat. Das gesamte Team vom Magic Beach ist immer sehr bestrebt, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, geben das Management und alle Angestellten im Service Ihr Bestes. Auch Lob, Anregungen und konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn dadurch koennen wir den Service und die Qualitaet kontinuierlich verbessern. Daher sind wir jederzeit offen und sehr dankbar fuer die Vorschlaege und Wuensche unserer Gaeste, denn nur so koennen wir Ihren Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette und positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Magic Beach begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Hurghada, Das Hotel-Management