- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Entäuschung pur. Dreckiges Hotel. Unfreundliches Personal und frecher Reiseleiter! Wer nicht über ihn einen aisflug bucht, wird im Anschluss regelrecht fertig gemacht. Durchfall gibt es bei diesem all inclusiv Urlaub dazu. Wer nicht aufpasst bekommt das dreckige Glas vom Vorgänger ohne das es vorher sauber gewaschen wurde. Der Strand in diesem Ort ist normal total schön. Nur der hotel Strand ist sehr flach, sodass man wirklich gleich in einer Pfütze sich erfrischen könnte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gabriel, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufieden waren. Bitte zögern Sie nicht, das Hotel zu kontaktieren, um dem genauen Grund der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Es ist unser Bestreben, die Leistung unseres Hotel stetig zu verbessern. Da der Reiseleiter nichts mit dem Hotel zu tun hat und nicht von uns angestellt ist, müssen Sie diesbezüglich Ihren Reiseveranstalter kontaktieren und entsprechend Beschwerde einreichen. Wir werden unser Personal entsprechend schulen, und hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von der Verbesserung zu überzeugen. Gad Ahmed General Manager Magic Beach