Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht Halbpension buchen! Gast 2. Klasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann und ich haben uns für Halbpension entschieden, da wir in einem Reiseführer erfahren haben, dass man sehr günstig außerhalb essen kann und wir ziemlich unternehmungslustig sind. Gleich beim einchecken wurden wir von der Dame an der Rezeption bedrängt All Inclusive dazu zu buchen. Nachdem wir abgelegt haben, machte sie uns immer niedrigere Preisangebote. Anscheinend hat sie es persönlich genommen, dass wir darauf nicht eingegangen sind. In den ersten Tagen haben wir die Gegend erkundet und ein paar Ausflüge gebucht. Daher hatten wir erst am dritten Tag Zeit uns mal den Hotelstrand anzuschauen. Um Handtücher zu bekommen braucht man jew eine Karte. Das haben wir dann am Strand erfahren. Die Rezeptionistin hat meinen Mann 2x auf Nachfrage zurück aufs Zimmer geschickt, damit er dort nachschaut. Wir waren uns sicher, dass wir keine Karten bekommen hatten. Es war anscheinend für sie unfassbar, dass wir 3 Tage noch nicht am Strand waren. Dann sagte sie, dass ein anderer Angestellter angeblich gesehen habe, dass sie uns die Karten gegeben habe (also bezichtigte sie uns der Lüge!) und dass sie niemals vergessen würde, die Karten auszuhändigen. Es musste erst der Manager kommen, der dann den Herrn vom Handtuchverleih hinzuholte. Dieser bestätigte dann uns noch nicht gesehen zu haben! All das wegen ZWEI HANDTÜCHER! Wir empfanden es als Dreistigkeit anzunehmen, wir würden diese doch ziemlich häufig genutzten Strandtücher stehlen. Lustigerweise haben ein paar junge Frauen einige Tage darauf auch erzählt, sie hätten keine Karten bekommen (soviel dazu, dass das nie passieren würde). Schlussendlich ist das Hotel ok für einen Badeurlaub vor allem mit Kindern. Das restliche Personal dort ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Animateure und die Kellner sind die gute Seele der Anlage. Über das Essen kann ich auch nichts Negatives sagen. Das Preis-Leistungsverhaltnis war unschlagbar. Wer gerne nach Hurghada fährt, ist dort bestens aufgehoben, allerdings mit Vollpension!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1