Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert . Hatten uns auf das schnuckelige Hotel gefreut . Die Hygiene stimmt nicht , beim Getränkeautomaten ( Schwarzer Schimmel am Rand) . Früchstück und Essen zum Teil das gleiche ( keine ausreichende Kühlung im Bereich der Frische ) . Personal ist angaschiert . Gegen Qualitat des Essens und Trinkens kann das Personal nichts machen . Zimmer war ok . Die Standliegen sollten erneuert oder ausgetauscht werden und Auflagen für die Liegen , währen nicht schlecht . Wenn das Essen draussen angerichtet wird , müssen die Gäste um 16:30 Uhr den Pool (rausgepfiffen ) verlassen und die Liegen am Pool werden abgeräumt. Auf Gäste wird in diesem Moment keine Rücksicht genommen . Das Meer muss ebenfalls ab 18 Uhr verlassen werden . Sollte man sich an der Poolbar nach der Veranstaltung die auch immer wieder das gleiche beinhaltet (bei uns in 9 Tagen 3 x die gleiche Aufführung ) , wurde spätestens um 22 Uhr die freien Sitzauflagen weggeräumt , so dass keine Gemütlichkeit mehr aufkommen konnte . Ab spätestens 23 Uhr wir das Licht ausgeschaltet ohne Vorankündigung ( ob sich noch Gäste beim Kartenspielen befinden ) . Wir werden auf jedenfall das Hotel nicht weiterempfehlen und besuchen . Normalerweise machen wir keine Hotelbewertungen .


Zimmer
  • Eher gut
  • War sauber , haben sehr schöne Dekoration bekommen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • war toll mit dem Ausflug nach Luxor .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gemedfallen hat. Wir bemühen uns stets, den Service für unsere Gäste zu verbessern, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Gad Ahmed General Manager Magic Beach Hotel