- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleinere Hotel ist mit gutem Essen, sauberen Zimmern und sehr nettem Personal bis auf eine Person absolut zu empfehlen. Hotelmanager Herr Ashraf Awaad ist die gute Seele des Hotels und um jeden einzelnen Gast sehr bemüht!
Die Zimmer sind sauber mit TV, Haarfön, Seife und Duschgel, Safe , grossem Kleiderschrank und zwei Singelbetten oder grossem Kingsize Bett ausgestattet, sowie mit einer Klimaanlage. Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Wasserkocher mit Teebeutel, Kaffee und Zucker.
Das Essen war immer heiss und geschmacklich sehr gut. Grosses Lob an die Köche. Da das Hotel kleiner ist gab es kein Gedränge im Speisesaal, alles schön entspannt.
Leider kann ich dieser Kategorie nur 3 Sterne geben, da Front Office Manager Herr Awny El Sayed mir und anderen Gästen mit seiner arroganten, herab lassenden und unfreundlichen Art den Urlaub verdorben hat. Er behandelt Gäste und Personal ohne Respekt. Die restlichen Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und Hotelmanager Herr Ashraf Awaad hat ein Herz aus Gold. Front manager auswechseln und das Hotel ist in der Kategorie Service perfekt.
Das Hotel liegt am Rande von Hurghada. Die Altstadt Dahar und die Marina mit schöner Prominade sind in wenigen Autominuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen eher kleineren Pool, der immer sauber ist. Animation ist jeden Tag. Kleiner Tipp:Bisschen den Bass herunter schalten und weniger laut wäre besser. Um ins Meer zu gehen sind Badeschuhe ein Muss. Ein Steg könnte den langen steinigen Weg ins Meer ersparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EvaH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |