- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel manipuliert ihre Bewertungen hier, das haben wir von den Gästen erfahren, die nächsten Tag abreisen wollten. Die wurden vom Hotelchef ins Büro geholt und sollten eine 6 Sterne Bewertung machen und wurden dazu gedrängt. Strandanlage sind auf dem Bilder sehr schön, in Realität ist aber nicht so. Den Strand als Sandstrand zu bezeichnen ist meine Meinung nach eine Täuschung. Jeder, der schon mal an einem schönen strand in Ägypten war, weißt, dass DAS von einem schönen strand weit entfernt ist :( dieser strand ist echt schmal und klein, man muss mit Schwimmschuhen ins Meer, weil die ersten 200 Meter erstmal nur Steine etc. sind und man erstmal eine Ewigkeit durchwaten muss, um schwimmen zu können "cirka 400 m" ), außerdem verdeckt der schatten des Hotelgebäudes ab 16 Uhr fast den gesamten kleinen Strandabschnitt. Zum nächsten Strand muss man mit dem Taxi fahren und noch Eintrittpreis zahlen, der mind. 25 LE ist. Es gibt keine Badewanne, nur Duschkabine mit kaputten Schiebetüren,. Wasser kann man gar nicht richtig einstellen, da es entweder heiß oder kalt ist, sodass man kaum duschen kann .( so steht man jahrelang drunter und versuchte eine angenehme Temperatur zum duschen zu finden, was echt nervig ist!) Das Essen ist nicht toll, schrecklicher Tiefkühlfisch ( Pangasius ), alles wiederholt sich alle 2 Tage, sehr fad/geschmacklos, Huhn besteht zu 75% aus Knochen, FRUSTRIEREND! Schmutzige Tische, teilweiße gedeckt. Gläser und Tassen nicht richtig Gespült. Für Familien mit Kindern gibt es gar nicht. Taxiservice im Hotel ist eine Abzocke.( 6 Euro für ein Fahrt nach Sekala (Zentrum von Hurghada) , Taxi vor der Tür kostet cirka 1,50 Euro ). Keine Spaziermöglichkeit. Das Hotel liegt in einer Neubau/No Name Zone, wo es nichts hat außer ein paar Shops. Empfehlenswert ist MICHA Laden, die Preise sind genauso wie in Sekala , manchmal sogar günstiger . Beim Check aut werden die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes einfach rausgeworfen. Wir sollten um 12.00 die Zimmer räumen, beim Abflug von 19.00. Preis/ Leistung definitiv nicht OK! Lieber 50 €- 100 € pro Person mehr bezahlen um wenigstens ein vernünftiges Angebot zu bekommen! A-la-carte Restaurant, Friseur, Fitnessraum - Fehlinformation. Fazit: Wir fragen uns wo kommen 4 Sterne her und empfehlen das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volodymyr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |