Alle Bewertungen anzeigen
Horst Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Waren sehr angetan von diesen Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist schön überschaubar nicht so ein großer klopper.Zimmer sind gemütlich und sauber,anzahl der Zimmer etwa so125. waren mit allinclusive Angebot war reichlich und immer frisch zubereitet. die Gäste sind im durchschnitt von 20-60jahre nationalität vorwiegend polnisch dann deutsch, schweiz,wenig russen aber uch einheimische. Preisleistung stimmt auf allefälle.beste Reisezeit eher FrühjahrMärz-Mai oder Winter November-Februar. Sommermonate eigentlich zu heiss aber man(n) hällts aus


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gemütlich eingerichtet,mit Klima,TV,Balkon alle Zimmer Meerblick Minnibar,telefon,safe-kostenlos. Mit der sauberkeit waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein Hauptrestaurant,eine Lobbibar sowie eine poolbar.alles im allen sehr angenehm auser die getränke sind oft sehr warm.Sauberkeit und Hygiene werden echt hier gross geschrieben. Der Küchenstil ist mehr international,aber auch landestypisch. Trinkgelder werden natürlich gern genommen ist aber kein muß.


    Service
  • Gut
  • das Personal gibt sich sehr freundlich,spricht sehr gut deutsch und englisch. Zimmer werden täglich gereinigt.sollte etwas nicht in ordnung sein würd sofort abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direckt am Strand,Hurghada etwa 20km entfernt mit dem taxi etwa 25min.Autofahrt. Es lohnt eine stadtrundfahrt nach Hurghada zu buchen um Land und Leute kennnen zu lernen.was auch sehr toll war ,war der tagesausflug nach Luzur zwar sehr stressig aber Sehenswert.Für die Gäste im Hotel gab es Jeden Abendeine andere Show,von Bauchtanz-Derbischtanz -Cobrashow war alles dabei,geben sich echt sehr viel mühe den gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ist toll wer will findet etwas für sich aber kein drang, wlan zugang ist kostenlos. Pool würd täglich mehrmals gereinigt,wasser qulität ist spitze, Strand würd auch täglich mehrmals gesäubert. Liegenund badetücher sind inclusive und ausreichend vorhanden. Duschen sind vorhanden aber zu wenig,eine Duschanlage war die 14tage lang defeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2