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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wer Ansprüche stellt, ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind okay. Einzig die Steckdosen für Minibar und TV waren so konzipiert, dass sie immer wieder die Sicherung rausfliegen ließen. Ich habe es mit einer 3er Steckdosenleiste überbrückt. Der groß dimensionierte Zimmerspiegel war aus seinem Rahmen gerissen und es ist fraglich, ob er noch ein langes Dasein fristet. Bedienung: mal so, mal so. Manche sind freundlich, auch wenn sie wissen, dass ai bedeutet, dass man bereits bezahlt hat. Andere haben einfach gar keine Lust einen zu bedienen, wenn sie wissen, dass es nichts zusätzliches gibt. Ausstattung des Hotels: mau. Alles alt, unschön oder nicht mehr im Gebrauch. Kein Sport, nix für Kinder, Animationsteam ist auch eher mau. Die abendlichen Shows fielen entweder gleich ganz aus oder waren sehr langweilig. Der Hotelpool war sauber. Die Liegen am Strand teils kaputt - es waren aber genügend vorhanden. Essen: immer das Gleiche. Viel Gemüse, wenig Fleisch. Kaum Abwechslung. Lage: direkt am Strand. Das war gut. Der Strand selbst lässt sich ohne Badeschuhe aber nicht begehen. (Steine, Muscheln, Korallen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand. Im Norden von Hurghada. Dort ist außerhalb des Hotels nichts los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mit den anderen Gaesten zu teilen. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Leistungsangebot leider nicht ueberzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserem Management oder Ihrer Reiseleitung vor Ort vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Wir bedanken uns dennoch bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-Management