Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zum Entspannen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War ganz gut aber würde nicht wieder hin fahren da mir einiges nicht so gefallen hat.. Für nur Sonne genießen ist es gut Ausflüge unbedingt erleben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindruecke hier in Holiday Check mit den anderen Gaesten zu teilen. Anregungen sowie konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn nur so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch stetig verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, um den Gaesten einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Leistungsangebot dieses Mal leider nicht ueberzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserem Management oder Ihrer Reiseleitung vor Ort vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Wir bedanken uns dennoch bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-Management