- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein kleines beschauliches Hotel direkt am Strand sucht hat es hier gefunden. klar, es ist nicht mehr das neuste und hat kleine Mängel, dafür versprüht es aber seinen eigenen Charme. Wir hatten ein Deluxezimmer mit sehr viel Platz. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen.
Das Zimmer war sehr groß, Klima ging, Moskitonetz war vorhanden. Safe war kostenlos.
Es gibt ein Restaurant richtung Strand. Das Frühstück war reichlich und wer deutsche Wurst mag, hatte nichts zu meckern. Auch gab es morgens Rühr- oder Spiegelei. Wer Abends nicht außerhalb essen wollte, konnte sehr preiswert im Restaurant essen. Es gab typisch balinesisches essen aber auch deutsches zu bestellen. Die Poolbar war auch immer sehr nett.
Personal sehr freundlich, meist mit Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Wäsche kann man in unmittelbarer Nähe zum Hotel für wenig € waschen lassen, wenn nötig. Beschwerden von uns (Toilette lief Wasser ständig, Moskitonetz fehlte) wurde noch am gleichen Tag behoben.
Direkt am Strand, nur durch die allgemeine Uferpromenade (keine Autos) vom Strand getrennt. Nicht leicht in Legian zu erreichen, da mein erst durch eine enge kleine Gasse zum Hoteleingang kommt. Einkaufen und Unterhaltung sind unweit entfernt, vor Ort gibt es allerlei Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbt gab es keine Sportangebote, die konnte man außerhalb machen. Das Pool war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |