Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Abzocke bei unübersichtlicher Kartenzahlung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten HP gebucht, waren jedoch vom Frühstücksbuffet enttäuscht und auch von der Sauberkeit des Restaurants, insbesondere der Tische, die meist nicht eingedeckt waren und zudem sehr dreckig (Krümel, Essenreste etc). Die Zimmer waren insgesamt groß und sehr sauber. Jedoch könnten die Badezimmer eine Renovierung gebrauchen. Es befand sich internationales Publikum in der Anlage, wobei zu 70 Prozent Franzosen gegenwärtig waren.Zusätzliche Angebote gab es nicht. Die Nebenkosten (Getränke und Mittagssnacks) sind imens hoch und sehr unübersichtlich, da unterschiedliche Preise im Restaurant-Bar-Lobbybereich. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr gross, jedoch etwas spatanisch eingerichtet. Es fehlen Stühle ( wenigstens einer) und es gibt keine Deko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendbuffet war in der Regel in Ordnung. Leider lässt jedoch das Frühstück zu wünschen übrig. Es ist sehr süss und bietet für Europäer keine Abwechslung. Insbesondere fehlt sowohl morgens als auch abends frisches Obst.Wenn man nicht rechtzeitig (19:00h) zum Essen erscheint, bekommt man keine eingedeckten Tische und auch kein Besteck, dies muss man sich mühsam selbst zusammensuchen oder einen hektischen Kellner anbetteln.In einem 2 Sterne Hotel habe ich besseres erlebt(auch in Tunesien).


    Service
  • Schlecht
  • Das Animationsprogramm ist insgesamt sehr gut. Alle Animateure geben sich viel Mühe mit den Gästen, sind aber nicht aufdringlich. Einmal nein ist in der Regel ok. Leider ist jedoch der Rezeptionsbereich völlig fehlbesetzt. Alle Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht kompetent. Leider benötigen auch ziemlich viele Kellner im Restaurant dringend eine Schulung für Kundenorientierung und Service. Da ja nur noch mit Cash-Karten bezahlt wird, gehen sämtliche Angestellte meist ohne Trinkgeld aus. Zwischendurch sollte man also den Kellnern und allen anderen Angestellten, die gute Arbeit leisten Trinkgeld zustecken. Fazit: nicht nur die Karte mitnehmen, sondern auch etwas Kleingeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr schönen sauberen Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe etwas dürftig aber ok. In ca. 500 m Entfernung befindet sich eine kleine (wirklich kleine) Einkaufsmeile. Liegestühle Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung und werden von einem Angestellten sofort an den richtigen Ort gestellt. Einziges Problem ist wieder einmal die Kartenzahlung. Karte abgeben, warten, unterschreiben und hoffen, das alles richtig gebucht wird. Haben wir jedoch erst am Ende des Urlaubes festgestellt, da wir im Urlaub nicht über alles Buch führen wollten. Genau das ist aber sehr empfehlenswert. Also, alle Belege aufheben und alles aufschreiben!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad ist sehr klein. Alles andere jedoch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1