- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ich habe keine ahnung wie das hotel stiftung warentest 2012 ??!!!! testsieger sein konnte. es verging kein tag an dem wir von anderen gästen reklamationen mit bekommen haben wir haben das beste aus unserem urlaub gemacht. wir waren das erstemal in tunesien.wir werden bestimmt wieder nach tunesien fliegen undn hoffen auf besseres hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Kommentar! Schade,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Holidaycheck hat diesen Eward unserem Hotel erteilt ,dies hängt mit vielen Faktoren zusammen und ist immer berechtigt ,sonst würde er nicht vergeben werden. Bei uns gingen keine Reklamationen ein. Sie sind jederzeit wieder Herzlich Willkommen bei uns . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Jenny