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Annika & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal Tunesien und nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ca 480 Zimmer - einen großen Pool, mit "Poolbar". Der Pool befindet sich in einer gepflegten Grünanlage. Der Pool weist enorme Mängel auf es fehlen teilweise Fliesen abends schwamm ein Film aus Sonnenmilch und Dreck darauf. Es stank in der Anlage abends nach Fäkalien! Es wurde an Orten Sauber gemacht die "Sauber" sein sollten, der Rest wurde einfach ignoriert.(Servicewagen der Reinigungskräfte, Tische in den Aufgängen voll mit Leergut über mehrere Tage) Es sollte sich doch die Frage gestellt werden ob man dieses Hotel im kommenden Jahr noch unter 4 Sterne anbieten kann! Der Urlaub stand im keinem Verhältnis zur Preis - Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend,. Von elf Tagen Aufenhalt funktionierte sechs mal abends der Fernseh nicht. Die Klimaanlage war nicht regelbar, das bedeutet entweder 35 Grad oder 15 Grad und Halsschmerzen - es gibt eine tolle Apotheke 500m entfernt dafür, dort gibt es wohltuenden Hustensaft. Das Hotel könnte tatsächlich eine Renovierung vertragen gerade im Bad/ WC und Pool und nicht nur wie von den Anbietern geworben wird.(2008 teilweise renoviert?)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten Tage waren wir der Meinung das das Essen toll ist bis wir dann zwei Tage und Nächte auf der Toilette verbrachten und uns Tags über aus Sicherheit nur von trocken Brot ernährten.Dies zog sich dann bis zur Abreise hin. Da wir mit den Problemen nicht allein da standen hatten wir wenigstens ein bischen Trost. Die Angepriesenden Cocktails bestanden aus Wasser mit Pulver, so das wir "All-Inklusive" nur einmal Nutzen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großes Lob geht von uns an die Animation - Prima weiter soo, und ebenfalls an die Crew über der Snackbar die uns zwei tolle abende mit Blick auf´s Meer bereiteten.Im Empfang gerade in den Abendstunden lies die Freundlichkeit zu Wünschen übrig. Die Zimmerreinigung wurde nur mittelmäßig durchgeführt.(Haare vom Vormieter) Bei Beschwerden muß man einen langen Atem besitzen - z.B. dunkler Flur 5 Stunden und defekter Frenseher 3 Stunden bzw. ein Tag später. Im übrigen wurde man von der Hotelbeauftragten nur hingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt - man wird vom Busfahrer fast zum Hotel geflogen.Der Weg zum Hotel ist von Müllbergen übersäht. Die Landschaft und Häuser gleichen Teilweise einer Mond -und Abruchlandschaft. Auf dem Umworbenden Markt in Mahdia(immer Freitags) wird man schon fast überfallen von ehrenwerten Händlern. Ein Blick zum Meer und den Buchten am Hafen von Mahdia gleichen einer Deponie. Der feinsandige Strand an der Hotelanlage hat uns in den "elf Tagen" am besten gefallen!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sportliche Part war sehr gut und für jeden was dabei.(Dank der Animation) Der Pool war leider dermaßen verschmutz das offensichtlich mehrere Leute darunter litten.Der "Hotel Artzt" diagnostizierte lediglich immer eine Sonnenallergie anstatt Ausschlag.... Den überteuerten Shop im Hotel sollte man meiden und einmal über die Staße gehen es Lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sehr wichtig ist für uns, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Unser oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen, und Ihren verdienten Urlaub geniessen können. Um so mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits begonnen haben einen Grossteil unserer Zimmer neu zu gestalten. Natürlich werden wir auch im Bereich des Service neue Ideen entwickeln, und diese auch umsetzen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach