Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Erster und letzter Urlaub in diesem Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient , der Service war ungenügend die Kellner (nein man mußte sich ja auch die Getränke selber holen ) darum nenne ich sie mal die Abräumer waren langsam und unfreundlich , im Hauptrestaurant gab es keine Klimaanlage so das morgens beim Frühstück einem schon das Wasser runter lief , sie können sich ja vorstellen wie es erst am Abend war. Auch die große Empfangshalle wo man sich Abends aufhalten konnte war nicht ausreichend Klimatisiert . Kaum einer vom Service sprach deutsch nicht einmal englisch , ich kann nur sagen keiner von diesen Personal würde in Deutschland je einen Job finden , kleiner Tip neben der Show Bühne gibt es eine Bar da muß man zwar bezahlen (nicht teuer) aber es gibt vernünftiges Bier und Weine und nicht so eine Plörre wie im Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ferien nicht so waren wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Die erste grosse Aktion hat bereits begonnen,wir renovieren einen Grossteil unserer Hotelzimmer. Und natürlich entwickeln wir auch im Servicebereich neue Ideen, um diese dann auch umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach