- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient , der Service war ungenügend die Kellner (nein man mußte sich ja auch die Getränke selber holen ) darum nenne ich sie mal die Abräumer waren langsam und unfreundlich , im Hauptrestaurant gab es keine Klimaanlage so das morgens beim Frühstück einem schon das Wasser runter lief , sie können sich ja vorstellen wie es erst am Abend war. Auch die große Empfangshalle wo man sich Abends aufhalten konnte war nicht ausreichend Klimatisiert . Kaum einer vom Service sprach deutsch nicht einmal englisch , ich kann nur sagen keiner von diesen Personal würde in Deutschland je einen Job finden , kleiner Tip neben der Show Bühne gibt es eine Bar da muß man zwar bezahlen (nicht teuer) aber es gibt vernünftiges Bier und Weine und nicht so eine Plörre wie im Hotel .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ferien nicht so waren wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Die erste grosse Aktion hat bereits begonnen,wir renovieren einen Grossteil unserer Hotelzimmer. Und natürlich entwickeln wir auch im Servicebereich neue Ideen, um diese dann auch umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach