- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 4.11.2011 sind diverse Fahrstühle im Hotel defekt, schon mindestens 14 Tage, dadruch ist das Hotel z.Z. nicht für Behinderte und alte Menschen nicht geeignet. Jetzt sind die meisten Hotelbewohner alte und behinderte Leute. Das Essen mittags und abends ist fast irdentisch, daran müßte etwas geändert werden. Die Gästebetreuerin Sophia Azzarone von Lti ist eher der Hotelleitung hörig. Wir fahren gern in dieses Hotel und das schon über Jahre, aber die jetztige Situation läßt eine negative Absicht uns folgen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Velen Dank für ihr Feedback! Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen,dass der Aufzug nun seit einer Woche wieder einwandfrei funktioniert.Beim Essen geben wir uns wirklich viel Mühe,dass es so abwechslungsreich wie nur möglich ist!Leider kann ich nicht verstehen,dass sie das Gefühl hatten nicht ernst genommen worden zu sein,von meiner Seite aus.Ich wurde fast jeden Tag von Gästen gefragt,wann der Aufzug wieder funktioniert,weitergeben konnte ich aber nur das,was mir die Haustechniker hier sagten und da die Aufzugteile vom Ausland kommen,hat sich die Reparatur leider sehr verzögert.Ich bitte hiermit nochmal herzlichst um Entschuldigung!Es ist mir bewusst,was das für behinderte Menschen bedutet!Wir wären froh,wenn wir sie trotz diesem Vorfall nächstes Jahr wieder hier im Hotel willkommen heissen dürfen! Liebe Grüsse und alles Liebe Ihre Gästebetreuung Sophia