Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Hotel zur Zeit nicht behindertengerecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit 4.11.2011 sind diverse Fahrstühle im Hotel defekt, schon mindestens 14 Tage, dadruch ist das Hotel z.Z. nicht für Behinderte und alte Menschen nicht geeignet. Jetzt sind die meisten Hotelbewohner alte und behinderte Leute. Das Essen mittags und abends ist fast irdentisch, daran müßte etwas geändert werden. Die Gästebetreuerin Sophia Azzarone von Lti ist eher der Hotelleitung hörig. Wir fahren gern in dieses Hotel und das schon über Jahre, aber die jetztige Situation läßt eine negative Absicht uns folgen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Velen Dank für ihr Feedback! Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen,dass der Aufzug nun seit einer Woche wieder einwandfrei funktioniert.Beim Essen geben wir uns wirklich viel Mühe,dass es so abwechslungsreich wie nur möglich ist!Leider kann ich nicht verstehen,dass sie das Gefühl hatten nicht ernst genommen worden zu sein,von meiner Seite aus.Ich wurde fast jeden Tag von Gästen gefragt,wann der Aufzug wieder funktioniert,weitergeben konnte ich aber nur das,was mir die Haustechniker hier sagten und da die Aufzugteile vom Ausland kommen,hat sich die Reparatur leider sehr verzögert.Ich bitte hiermit nochmal herzlichst um Entschuldigung!Es ist mir bewusst,was das für behinderte Menschen bedutet!Wir wären froh,wenn wir sie trotz diesem Vorfall nächstes Jahr wieder hier im Hotel willkommen heissen dürfen! Liebe Grüsse und alles Liebe Ihre Gästebetreuung Sophia