- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, auch die Anlage an sich ist gross, schön angelegt und sehr sauber. Auch die Poollandschaft war sehr schön. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir haben All Inclusive gebucht, und im Endeffekt mussten wir sehr sehr viel selbst bezahlen. Ausser dem Essen gab es für die All Inclusive Gäste eine kleine Bar an der man die Getränke kostenlos bekam (jedoch zum hinsitzen und was zu trinken, sehr ungemütlich und öde)allerdings nur zu bestimmten Zeiten. An der Poolbar und auch an den restlichen Bars musste man aus eigener Tasche bezahlen (und das war nicht gerade billig). Was unserer Meinung nicht akzeptabel war. Auch gilt hier, pro Zimmer nur abends eine 1,5 Liter Flasche Wasser. Bei 2 Personen sehr wenig, denn es müsste ja theoretisch 24 Stunden reichen. Wir haben uns teilweise Wasserflaschen aus dem Restaurant mit aufs Zimmer genommen (man durfte sich dabei allerdings nicht erwischen lassen, da dies nicht erlaubt war)Die All Inclusive Leistungen liessen somit sehr zu wünschen übrig. Also wir würden das Hotel LTI Mahdia Beach nicht mehr besuchen, und wir können es auch absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht, vorallem wegen den All Inclusive Leistungen (was in unseren Augen absoluter Schmu war) und der Unfreundlichkeit des Personals. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Wir werden uns nächstes Jahr auf jedenfall für ein anderes Land entscheiden... Vielleicht wieder Ägypten...?
Was die Zimmer betrifft, diese waren sehr gross und sauber. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick ist traumhaft, und die Balkone sowie die Zimmer sind auch sehr gross. Allerdings ist das Bad und die Toilette nicht gerade überwältigend. Teilweise Schimmel an den Fugen, und etwas versifft. Aber ausgenommen von dem, ist das Zimmer in Ordnung. Es gibt auch TV (allerdings wie oben beschrieben, Probleme mit Fernbedienung) und einen Mini Kühlschrank, diese wird jedoch nicht gefüllt.
Das Essen war katastrophal. Es gab jeden Tag das selbe, das Essen schmeckte nach gar nichts. Man musste alles nachwürzen. Auch was die Sauberkeit betrifft, da könnte es einem schlecht werden. Teilweise total verdrecktes Geschirr, dreckiger Teller, dreckige Gläser, auf den Tischdecken noch die Essensreste vom Vortag. Wir haben sowas noch nicht erlebt. Also wir müssen sagen, für ein 4 Sterne Hotel eine absolute Katastrophe. Auf den Brotkörbchen sassen die Fliegen in Scharen, da diese ebenfalls total verdreckt und versifft waren. Ein Absoluter Alptraum. Das Wort Sauberkeit ist dort anscheinend noch nicht weit verbreitet (was den Restaurantbereich angeht).
Wie bereits erwähnt, lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das Personal war grössten teils sehr unfreundlich und desinteressiert. Man konnte froh sein, wenn man überhaupt begrüsst wurde. Auch mussten wir 2 Tage warten, bis wir eine Fernbedienung für den Fernseher bekamen. Ohne Fernbedienung funktioniert dieser nicht. Wir mussten fast betteln, bis wir endlich nach 2 Tagen die Fernbedienung erhalten haben. Auch verstanden viele des Personals kein Deutsch, und man konnte sich absolut nicht verständigen. Es wurden auch sehr grosse Unterschiede bezgl. der Behandlung der Gäste gemacht, Einheimische wurden bevorzugt, und die "normalen Gäste" wurden nach hinten gestuft.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand und das Meer waren traumhaft. Der Sand war fein wie Puderzucker, und das Meer war sauber und schön. Hier kann man wirklich absolut gar nichts bemängeln. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, war in Ordnung. Es wird mehrmals täglich Wasseraerobic, Wasserball und sonstige Spiele angeboten. Die Poollandschaft war auch super. Es ist ein sehr grosser Pool, und die Aussenanlage wird auch jeden Abend gereinigt. Nervig: Die Liegenbesetzter. Teilweise rennen die Leute morgens um sechs schon draussen herum, und werfen Ihre Handtücher auf die Liegen. Mittags um halb 12 werden diese dann auch mal benutzt. Auch nervig, dass viele Einheimische in die Anlage kommen (Massen am Wochenende), und ebenfalls die Liegen besetzen. Daran muss man sich in diesem Hotel leider gewöhnen. Da diese ebenfalls abends beim Essen und in der Hoteldicotheke anwesend sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny + André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |