- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Mahdia Palace ist eine wirklich wunderschöne und sehr gute Adresse für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Eine Alternative gibt es nach meiner Sicht in Mahdia nicht. Bekannt sind im Mahdia Beach gewesen. Finger Weg!! wer einen schönen Urlaub machen möchte ist im Mahdia Palace richtig. Sehr gepfelgte und nette Leute..sehr viele Stammgäste . Wir sind vom 25 März bis gestern 01.04.2006 dort gewen. 1 Woche sonne Pur und konstante 27 bis fast 30 Grad. Es war wunderschön.
Riesig gross...sehr sauber und Topp gelegen. Unbeding den Meerblick nehmen. Von Hellhörigkeit / Gerüchen nichts zu spühren. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Wirklich Astrein.
Wie schon gesagt alles wirklich bestens. Essen super! und reichhaltig. Personal und sauberkeit im Speisesaal sehr sehr schön. Jeden Abend bekommt man eine Kerze mit auf dem Tisch, was der Ambiente eine ganz besondere Note gibt.
Das komplette Service Personal und Rezeption sprich bestens Deutsch sind alle sehr sehr nett und bemühen sich wirklich alles zu Ihrer besten zufriedenheit zu tätigen. Die Zimmer sind riesig und sehr sehr sauber. Wir hatten Zimmer 418 ca 46 qm mit Früchtekorb bei der Ankunft. Dieses Zimmer liegt ruhig in der 1 Etage mit super Meerblick und Blick auf den Golfplatz
Die Lage des Mahdia Palace ist wunderbar. Das Hotel liegt dirket am Strand. Durch den Garten am Pool lang ist man sofort am türkisblauen schneeweisen Strand. Dieser ist sehr gepflegt und man kann wunderbar dort spazieren gehen. Wie schon angegeben liegt die Anlage sehr ruhig. nach Mahdia Altstadt fährt man entweder mit dem nostalgischem Zug pro Person 0,5 Dinar. 1 € sind z.zt 1,6 Dinar. Wer es schneller haben möchte, fährt mit dem Taxi Preis 3 DINAR. Die Preise im Hotel Bier Wein usw sind sehr preisgünstig. 1 grosse Flache Wein ab 4 EURO bis die teuerste 13 EURO. Diese Weine sind wunderbar! Zur Info= in Mahdia ist jeden Freitag Markt. Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wirklich sehr zu empfehlen ist, ist das nagelneue Thalazzo Center = Wellness. Umbeding die 40 min Massage machen lassen Preis 40 DINAR aber wirklich suuuuuper gut! Der Wellness Bereich entspricht diesem vom Düsseldorfer Hilton Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |