- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Beste ist die Lage, die Ruhe und der Schnee. Bis auf das fleißige Personal, das die Gäste zu den Liften oder in die Stadt fährt, waren wir enttäuscht. Teilweise weiß das Personal alles besser und ist überheblich. Das zweit Restaurant war sehr gut.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und dem damit verbundenen Feedback bedanken. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und Ihr Aufenthalt somit nicht mehr so gut war, wie beim letzten Mal. Ich darf mit vollem Stolz sagen, dass ich ein durchweg professionelles und toll aufgestelltes Team habe, und wir unter keinen Umständen überheblich wirken möchten sondern unsere Gäste mit einem von Herzen persönlichen Service einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten möchten. Wir dürfen Ihnen versprechen, das wir stets alles Erdenkliche unternehmen, um aus unseren Fehlern zu lernen, diese zu beheben und unsere Stärken weiter auszubauen, da es unser tägliches Ziel ist allen Gästen einen perfekten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es noch genauso können wie beim Ihrem letzten Aufenthalt. Ralph Treuthardt Gastgeber