- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegte Hotelanlage im Stil eines Walliser Dorfes. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Zustand des Hotels einwandfrei. Alles im modernen Chaletstil gestaltet. Die Gästesruktur war gemischt, hauptsächlich aber Paare. Unser Package beinhaltete Frühstück, freie Benutzung des Wellness-Bereichs (Sauna, Hot Pot, Ruheraum, Fitness), WiFi, Zvieri-Snack mit Kaffee und Tee, gratis Shuttle zu den Bergbahnen. Unbedingt Shuttle-Dienst in Anspruch nehmen. Hotel ist ideal um 2-3 Tage auszuspannen! Das Hotel ist das Geld wert!
Unser Hirten- oder Sennenzimmer war von der Grösse her ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit ebenfalls einwandfrei. Beim nächsten Mal werden wir uns vielleicht ein grösseres Zimmer gönnen.
Frühstück ist top! Einmal hatten wir im Crap Naxos zu Abend gegessen. Preis-/Leistung war ok und das Essen war lecker (auch wenn hier die Begeisterung nicht so gross war wie vom Rest des Hotels - aber dennoch absolut empfehlenswert). Frühstück ist sehr umfangreich und auch das Zvieri sollte man nicht verpassen (leckere Früchtekuchen).
sehr freundliches Personal. Auch hier können wir nichts bemängeln. Auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Nochmals ein Riesen Dankeschön an die Concierges, welche sich super um alle Gäste kümmern.
sehr ruhig gelegen, ca 30-45 Minuten zu Fuss von Lenzerheide Zentrum. Bergbahnen sind mit dem Hotelshuttle in 5 Minuten zu erreichen. Einfach nur Erholung pur in der wunderschönen Bergwelt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich beinhaltet Hot Pot, Sauna, Ruheraum und Fitnessraum. Alles einwandfrei und schön eingerichtet. Behandlungen haben wir keine gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |