- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
neu renoviertes Zimmer, leider ohne Garderobe; Rollladen statt blickdichtem Vorhang hätte uns mehr zugesagt; hatten für 3 Personen schon größere Zimmer, aber haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt; Personal/Service/Freundlichekeit hervorragend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben. Wir haben tatsächlich im gesamten Hotel nur ein einziges Zimmer, in dem wir keinen Rolladen einbauen konnten: aufgrund eines Stahlträgers war das genau in Ihrem Zimmer nicht möglich. Sollten Sie nochmals unterwegs sein: buchen Sie ein Doppelzimmer Superior: diese sind nicht nur nochmals größer sondern auch mit einem elektrischen Rolladen ausgestattet. Sonnige Frühlingsgrüße vom Bodensee, Ihre Familien Maier & Fennel