- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben über Ostern bei meist schönem Wetter vier wunderschöne Tage im Hotel Maier verbracht. Herausragend war die Freundlichkeit und die hervorragende Qualität der Halbpension. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes und Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne können Sie zukünftig bei Buchungen über unsere Website den zugesendeten Promotion Code nutzen, damit erhalten Sie auf die beste Rate nochmals einen Rabatt. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee, Hendrik Fennel Mitglied der Geschäftsleitung hendrik.fennel@hotel-maier.de ∙ www.hotel-maier.de ∙ +49 (0) 7541 / 404-0 ∙ +49 (0) 7541 / 404-100 Restaurant Maier ∙ Poststraße 1-3 ∙ D-88048 Friedrichshafen