- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft wurden wir nicht besonders professionell empfangen. Widerwillig kochte man uns auf Bitte noch einen Kaffee. Das Zimmer war keines der abgebildeten, sondern ein total veraldeter mobilierter Zustand. Das Bad hatte einen verrosteten Heizkörper und die Dusche war verschimmelt. Der Badlüfter war abgestellt, auch die elektrische Heizung im Bad funktionierte nicht. Das tägliche Frühstück war sehr eintönig und lieblos, kein Obst und keine große Auswahl. Außerdem war der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Restaurant des Hauses verfügte nur über eine kleine überschaubare Anzahl an Gerichten. Besucht man an mehreren Tagen abends das Restaurant, wird es eintönig. Die Gläser und auch das Geschirr waren teilweise angeschlagen. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Alles in allem kein 4 Sterne Standard und nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annerose |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annerose, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Restaurant Maier. Offensichtlich hat es Ihnen grundlegend nicht bei uns gefallen, was uns sehr leid tut. Unsere Zimmertypen sind insgesamt sehr vielfältig, aus diesem Grund können wir einzelne Zimmer nur auf individuelle Nachfrage garantieren. Ihrem Hinweis auf die Heizung und den Defekt im Bad haben wir uns angenommen und instand gesetzt. Dass es Ihnen im Restaurant nicht gefallen hat, bedauern wir im Besonderen, sind wir doch - so die Meinung unserer Gäste - das beliebteste Restaurant in Friedrichshafen. Gemäß unseren Prinzipien kochen wir frisch und regional. Wir haben dennoch 6 Vorspeisen, 4 Suppen und 12 Hauptgänge auf der Speisekarte, sowie verschiedene Vesper, große Salate und vegetarische Gerichte. Im Winter unterscheidet sich das Angebot naturgemäß ein wenig von dem im Sommer... Herzliche Grüße dennoch, Ihre Familien Maier & Fennel