Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • SonstigeKein 4 Sterne Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft wurden wir nicht besonders professionell empfangen. Widerwillig kochte man uns auf Bitte noch einen Kaffee. Das Zimmer war keines der abgebildeten, sondern ein total veraldeter mobilierter Zustand. Das Bad hatte einen verrosteten Heizkörper und die Dusche war verschimmelt. Der Badlüfter war abgestellt, auch die elektrische Heizung im Bad funktionierte nicht. Das tägliche Frühstück war sehr eintönig und lieblos, kein Obst und keine große Auswahl. Außerdem war der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Restaurant des Hauses verfügte nur über eine kleine überschaubare Anzahl an Gerichten. Besucht man an mehreren Tagen abends das Restaurant, wird es eintönig. Die Gläser und auch das Geschirr waren teilweise angeschlagen. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Alles in allem kein 4 Sterne Standard und nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annerose, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Restaurant Maier. Offensichtlich hat es Ihnen grundlegend nicht bei uns gefallen, was uns sehr leid tut. Unsere Zimmertypen sind insgesamt sehr vielfältig, aus diesem Grund können wir einzelne Zimmer nur auf individuelle Nachfrage garantieren. Ihrem Hinweis auf die Heizung und den Defekt im Bad haben wir uns angenommen und instand gesetzt. Dass es Ihnen im Restaurant nicht gefallen hat, bedauern wir im Besonderen, sind wir doch - so die Meinung unserer Gäste - das beliebteste Restaurant in Friedrichshafen. Gemäß unseren Prinzipien kochen wir frisch und regional. Wir haben dennoch 6 Vorspeisen, 4 Suppen und 12 Hauptgänge auf der Speisekarte, sowie verschiedene Vesper, große Salate und vegetarische Gerichte. Im Winter unterscheidet sich das Angebot naturgemäß ein wenig von dem im Sommer... Herzliche Grüße dennoch, Ihre Familien Maier & Fennel