- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnete Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit in Zimmer und Restaurant tadellos, Service immer freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die außergewöhnliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. 100% Zufriedenheit sind ein großartiges Lob, dass wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne können Sie zukünftig bei Buchungen über unsere Website den zugesendeten Promotion Code MAIERDIREKT nutzen, damit erhalten Sie auf die beste Rate nochmals einen Rabatt. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee, Hendrik Fennel Mitglied der Geschäftsleitung hendrik.fennel@hotel-maier.de ∙ www.hotel-maier.de ∙ +49 (0) 7541 / 404-0 ∙ +49 (0) 7541 / 404-100 Restaurant Maier ∙ Poststraße 1-3 ∙ D-88048 Friedrichshafen