- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Chefs immer vor Ort und am Gast. Neu renovierte Zimmer, hell, freundlich, sauber. Das Essen ist ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke, Vielen Dank für die außergewöhnliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. 100% Zufriedenheit sind ein großartiges Lob, dass wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee, Hendrik Fennel Mitglied der Geschäftsleitung hendrik.fennel@hotel-maier.de ∙ www.hotel-maier.de ∙ +49 (0) 7541 / 404-0 ∙ +49 (0) 7541 / 404-100 Restaurant Maier ∙ Poststraße 1-3 ∙ D-88048 Friedrichshafen