- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben auf unserer Durchreise nach Südtirol diese nette Pension kennengelernt. Das Dorf ist ruhig gelegen, mit einer schönen Brauerei, gleich nebenan. Bamberg ist schnell erreicht.
Unser Zimmer, Nr. 4, war echt nett eingetrichtet, das Bett sehr gemütlich und nicht durchgelegen. Der erste Eindruck war sofort angenehm und das hat sich bestätigt. Bad sauber und alles Wasser Mensch so brauch.
In der Pension ist ja nur Frühstück möglich aber wir wurden kurz vor unserer Anreise informiert, das dies nicht möglich, weil aus Coronatechnischen Gründen es nicht machbar ist. Der Pension bekam Auflagen und deswegen wurden wir informiert, daß wir alles aus der Küche nutzen dürfen, nur Brötchen haben wir uns aus der Bäckerei von nebenan holen können. Wir haben dann morgens unsere Lebensmittel genommen und Kaffee vom Haus bekommen.
Alle Wünsche wurden erfüllt, sprich, ich habe im Vorfeld um ein Zimmer das ruhig ist, gebeten, und wir haben es bekommen. Unsere Anfrage um Lagermöglichkeiten für unsere Lebensmittel wurde sofort entsprochen. Wenn wir noch mehr Wünsche gehabt hätten, da bin ich mir sicher, wären auch kein Problem gewesen.
Die Pension liegt direkt an der Straße, unser Zimmer lag zur Seite, von daher hat es uns bei offenem Fenster nicht gestört. Es ist von Kemmern alles gut zu erreichen. Bamberg ist ca 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |