Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Superlage 1 Min. bis zur Gondelbahn ins Skigebiet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer zum teil neu renoviert. 2 Zimmer Wohnungen im neuen Trakt. Free Hot Spot und PC mit Internetzugang in der Lobby wie auch im Kinderzimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind verschieden Gross. Es hat Zwei Zimmer Appartement, ideal für Familien. Es hat auch überdurchschnittlich viele Kinder im Hotel, im vergleich zu anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche mit Italienischen - schweizerischen Spezialitäten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt besonders Sonnig auf einem Hochplateau vor dem Hotel befindet sich das Kinderskiland für Kinder ab zwei bis ca. 6 Jahren. 1 Minute hinter dem Hotel ist die Gondelbahn die direkt ins Skigebiet "weisses Hochland" führt. Parkplatz hinter dem Hotel oder Einstellhalle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness im Hotel sowie separater Pool 27°C


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7