- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Anlage mit gepflegten Garten der allerdings recht klein und übersichtlich ausfällt. An der Suberkeit im Aussenbereich war nichts auszusetzen, allerdings mangellte es an der Bereitschaft defekte Sachen zu reparieren. Bestes Beispiel die Balibetten im von uns gebuchten Elegance Club, die weder während unserer 2 Wochen und anscheinend noch nie gesäubert wurden. Die Gardinen flatterten abgerissen in Wind oder waren überhaupt nicht zu gebrauchen. Gästestruktur zu 90% Amerikaner und Kanadier sowie Russen. Handy-erreichbarkeit war schlecht bis gar nicht.
Wer das Klo mitten im Zimmer haben will, findet die Zimmer wirklich toll. Geht aber überhaupt nicht! Nicht nur wegen der Intimsphäre sondern, wenn einer im Bad rummacht, der ander geweckt wird und dabei zuschauen darf. Angefangen von der Toilette über die Dusche bis zum Zähneputzen. War der Partner fertig um den begehrten Liegestuhl zu ergattern, fing der Nachbar oder der Kollege über einem an. Die Geräuschentkopplung der Wasserleitung und Abflüsse war nicht vorhanden. Reklamation und bitte nach einem anderen Zimmer (mit Badezimmertür) wurde mit Upgrade von 100 US Dollar pro Tag angeboten. Die Ausstatung mit Jakuzzi im Zimmer, der Stauraum, TV, Bar etc. waren dagegen sehr gut, auch die Größe war toll.
Mehrere Restaurants, deren Qualität o.k. waren. Die Speisen waren auf guten Kantinenniveau allerdings überwiegend auf den amerikanischen Gast zugeschnitten und leider meistens ungewürzt. Die Präsentation der Speisen sowohl im Bufett als auch in Themen Resaturant war sehr nett gemacht und sah auch alles appetitlich aus. Atmospäre war im Buffet Resaturant wie in der Bahnhofsgaststätte (sehr laut).
Hello my Friend! Gib mir Dollar oder lass mich in Ruhe. Die Konzentration fokuiserte sich ganz an die Bereitschaft ein Trinkgeld zu erhalten. Will heißen, zahlst du nichts - kriegst du nichts! also auch keinen Serivce. Fremdsprachenkenntnisse gegen Null, man versuchte sogar dem Gast die spanische Sprache näherzubringen. Uno, dos, tres... Die Zimmerreinigung war o.k. wurde aber nach Gabe eines Trinkgeld deutlich besser. Umgang mit Beschwerden - Manjana - Sorry - Apologize - Aber es passierte nichts.
Wer Punta Cana kennt ist mit der Lage sehr zufrieden. Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war gross mit vielen Geräte, davon aber viele alt oder Defekt. Animation war gut zu hören! Gut war der kostenfreie Internetzugang in der Elegance Lounge. Sauberkeit am Strand sehr gut. Es gingen regelmäßige Leute durch die reihen und sammelten den Müll ein. Liegestühle waren o.k. allerdings schon Morgens um 7.00h größtenteils reserviert (und diesmal waren es nicht die Deutschen!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |