- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage und das Riff sind wunderschön. Es muss aber wirklich hier und da ausgebessert und renoviert werden. Alle Angestellten sind wirklich bemüht. Ich verstehe aber die Politik nicht. Wenn ich All In buche, warum hab ich dann nicht All In? Ich kenne das nicht aus anderen Hotels, dass man hier und da Getränke oder Essen zahlen muss. ( Bier und Eiskaffee, Latte Macchiato, Essen am Strand)Ich breche mir zwar bei zwei Euro keinen Zacken aus der Krone, aber ich weiß dass es halt auch anders geht. Für eine Woche einfach mal raus aus dem Alltag zum relaxen würde ich es weiterempfehlen. Länger würden wir persönlich hier leider keinen Urlaub machen wollen. Von daher kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Also da wir ja wussten dass es alles etwas abgewohnt ist, hat uns das nicht sonderlich gestört. Es ist alles sauber, das ist die Hauptsache. Klima ging nicht so gut, ist in dieser Jahreszeit aber nicht schlimm. Unser Roomboy war top!!!
Also.... die zu reservierenden Restaurants sehr gut. Dome hat mir nicht so gut gefallen. Mein Mann hat immer etwas gefunden. Ich bin auch nicht anspruchsvoll aber leider war da nix für mich dabei. Frühstück war leider immer das selbe von daher eher nicht so gut. Abends haben wir dort nicht gegessen. Cocktails an der Sunset Bar am besten!!
Der Service war eigentlich gut. Hier und da hat man das Gefühl gehabt, dass manche etwas lustlos waren, aber im großen und ganzen in Ordnung!
Wer einfach nur seine Ruhe haben uns relaxen möchte ist die Lage ok. Ansonsten schon abgelegener. Macht aber nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Nini, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daniela Guest Relation Makadi Palace